Schulungstermine Vulkaniseur-Handwerk 2020

Die Schulungstermine bis März 2020 stehen ab sofort zur Verfügung.

NEU
Ausübungsberechtigung
nach § 7a HWO für Meister des Kfz-Handwerks

Schulungstermine Kfz-Handwerk 2020

Die Schulungstermine bis März 2020 stehen ab sofort zur Verfügung.

NEU: neue Kursthemen im Kfz-Handwerk

Teileinformationssystem 4.0 in der Kfz-Werkstatt und Kfz-Handel (die Zukunft der Teilekataloge), Halbtageskurs vormittags
Warenwirtschaftssysteme in der Kfz-Werkstatt und Kfz-Handel für Experten (Rechnungsprogramm), Halbtageskurs nachmittags
Hybrid: Fachkunde für Arbeiten an Hochvoltfahrzeugen und Energiespeichern unter Spannung mit Zertifikat 3-tägig

Hier finden Sie alle Kursthemen.

Die STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG bietet Schulungen in den Bereichen Kfz-Handwerk und Vulkaniseur-Handwerk an. Alle Schulungen finden in den modernen Schulungsräumen der STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG in Würzburg, Anröchte, Teutschenthal bei Halle oder Gröbenzell bei München statt.

Wir versorgen Sie mit Getränken und einem Mittags-Snack. Bei Mehrtagesschulungen sind auf eigene Kosten Übernachtungen in einem nahe gelegenen Hotel möglich.

Die Teilnahme an den aktuell von der STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG angebotenen Kursen und Schulungen ist größtenteils kostenlos. Wir behalten uns jedoch vor, künftig auch gebührenpflichtige Kurse und Schulungen anzubieten.

Anmeldungen können mit Beginn der Bekanntgabe des Schulungsprogramms erfolgen. Bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin können Sie Ihre Anmeldung kostenlos stornieren. Bei einer späteren Stornierung oder bei unentschuldigtem Nichterscheinen stellen wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 100,00 € in Rechnung. Als angemeldeter Teilnehmer können Sie sich bei Verhinderung auch durch eine Ersatzperson vertreten lassen.

Wir behalten es uns vor, geplante Veranstaltungen bis zu zwei Wochen vor dem geplanten Termin abzusagen. Ersatzansprüche der angemeldeten Teilnehmer sind in einem solchen Fall ausgeschlossen.